Notgeil am See - vom Spanner beobachtet und erwisc
Die letzten warmen Sommertage mu****an noch ausgiebig nutzen und deshalb bin ich an den See gefahren. Ich dachte, d*** ich alleine wäre und auf Bikinistreifen hatte ich absolut keine Lust.
Ich zog mich aus und legte mich in die Sonne. Ich hörte auch die ganze Zeit ein Geräusch im Gebüsch, konnte aber niemanden sehen und dachte mir auch nichts dabei.
Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem Drehpartner für neue Sexclips und dachte nach, wie es wieder sein wird, endlich einen Sch******* meiner engen Pus***** haben. Der Gedanke machte mich echt geil und da ich alleine am Strand war, fing ich an mich zu streicheln und anzufass*** Ich berührte meine Nippel und streichelte meine Schamlippen. Mein Fötz********de ganz nass u***fing an zu tropfen. Ich stecke erst langsam einen Finger rein und massie*** meinen G-Punkt.
Immer wieder hörte ich dieses Geräusch aber ich könnte niemanden sehen oder etwas erkennen. Ich machte also weiter. Dieser Gedanke, einen fetten Schwan*******r zu haben und richtig hart gefick*******rden brachte mich zum Orgasmus. **ötzlich war das Geräusch sehr laut und ich traute meinen Augen nicht. Hinter einem Baum stand dieser Perversl******* hat mich die ganze Zeit beobachtet. Ich war so sauer un***chrie ihn an, was er da gemacht hat. Er meinte er sucht seinen Hund aber die Beule in seiner Hose war nicht zu übersehen. Er rannte auch ganz schnell davon.
Hat dieses Schwein wirklich die ganze Zeit zugeschaut, wie ich meine kleine Pussy z*****gasmus wi**ste*****Nachhinein fand ich es aber schon geil dabei beobachtet zu werden :)
Privat-Clip von
FeliFlexx
04:28 min.